Website

NULLVIERNULL meets [NOHO] – 10.August

NULL VIER NULL, das ist Hamburg, die Elbe und der Kiez – aber am Besten alles zusammen.

Seit 2011 sorgt das NULL VIER NULL-Team für einzigartige Partys auf Hamburgs mitreißendstem Mainstream: der Elbe.
Immer mit an Bord: Die wasserfestesten DJs der Stadt, die auf und hinter den Decks für gehörigen Seegang sorgen.

Auch an Land heißt es „volle Kraft voraus!“
Im Anschluss an die NVN Bootsparty geht’s direkt in Hamburgs hippsten Club das [NOHO].

Da, wo man noch vor kurzem auf den Spuren der Beatles wandeln konnte, herrscht nun der Flair des New Yorker Szene-Viertel Soho.
Denn statt Gitarren und Schlagzeug findet ihr hier einzigartiges Design, über 2.000 LEDs, eine 250 kg schwere Discokugel, musikalisch begleitet von renommierten Dj´s aus dem ganzen Land! Egal ob House, Mash-Up oder RnB.
Und wem das nicht reichen sollte, der genießt den Sonnenaufgang auf der Dachterrasse.

LINE-UP:
CHRISTIAN CZOPNIK
NICOLAI KUBERA (BERLIN)
D-ONE

10.08.2013 – 2300 CET
NOBISTOR 10 – SANKT PAULI
AB 21 JAHREN

Comments are closed.